JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.

Krabbelgruppen

Innerhalb der Gemeinde gibt es 2 Krabbelgruppen.

Krabbelgruppe "Krabbelkäfer"

Die Krabbelgruppe "Krabbelkäfer" (0-3 Jahre) trifft sich alle 14 Tage, immer freitags (außer in den Ferien) von 9:30 bis 11:00 Uhr zum Spielen im Wald. Um 9:30 Uhr läuft man vom Waldspielplatz Filde zusammen los, um gemeinsam schöne Plätze zu entdecken, um zu spielen, zu singen und den Wald zu erforschen. Mitzubringen sind ein Rucksack mit Vesper und Getränk, ein kleines Handtuch und eine Sitzunterlage.

Ihre Ansprechpartnerin "Krabbelkäfer"
Frau Ina Duckeck
07348 982487

Krabbelgruppe "Rumpelstilzchen"

Die Krabbelgruppe "Rumpelstilzchen" ist ein Treffpunkt für Mütter, aber auch Väter, Großeltern etc. und ihren Kindern im Alter ab ca. 3 - 4 Monaten bis hin zum Kindergarten. Wir treffen uns immer donnerstags von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Beimerstetten (Neue Str.1). Es wird gesungen, gebastelt und gespielt. Die Mütter und Kinder haben Gelegenheit sich kennen zu lernen und auszutauschen. Nach einer Begrüßungsrunde mit Liedern, Fingerspielen und Kniereitern haben die Kinder die Möglichkeit, etwas zu essen und zu trinken. Hierfür ist bitte etwas mitzubringen. Anschließend können die Kleinen malen, basteln und spielen, ganz nach Herzenslust. Bei schönem Wetter gehen wir auch auf den Spielplatz oder nutzen den Garten hinter dem Gemeindehaus. Zum Abschluss wird noch einmal gemeinsam gesungen. Mitzubringen sind neben Essen und Trinken noch Hausschuhe oder Stoppersocken für Mutter und Kind. Wir freuen uns über Zuwachs und stehen für Fragen, Wünsche und Anregungen, auch schon im Voraus, gerne zur Verfügung.

Ihre Ansprechpartnerinnen "Rumpelstilzchen"
Frau Metz
07348 255020
0163 9860772

Frau Kurig
0151 14939719

made by Hirsch & Wölfl GmbH