JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.

Neues aus Beimerstetten

Artikel vom 29.03.2018

Abschied von Herrn Gemeinderat Kurt Übelhör

 

Die Gemeinde Beimerstetten nimmt Abschied von

 

Herrn Kurt Übelhör

 

Die für uns alle unfassbare Nachricht vom plötzlichen Tod von Herrn Übelhör macht uns tief betroffen. Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie, aus deren Mitte er unerwartet gerissen wurde.

 

Wir verlieren einen hoch angesehenen Kommunalpolitiker, der das Leben in unserer Gemeinde wesentlich mitgestaltet hat. Trotz seiner starken beruflichen Inanspruchnahme war es ihm ein besonderes Anliegen, sich mit großem Sachverstand und Leidenschaft für seine Mitbürgerinnen und Mitbürger einzusetzen.

 

Herr Übelhör war seit September 2004 Mitglied des Gemeinderats und in dieser Funktion auch im Bauausschuss und andern Ausschüssen. Ferner war er seit 2000 Mitglied des Gutachterausschusses und seit 2004 dessen Vorsitzender.

 

Dankbar würdigen wir sein großes Engagement für das Gemeinwohl in unserem Ort.

 

Die gemeinsamen schönen Erlebnisse und die Anerkennung seiner Leistung werden fester Bestandteil unserer Erinnerung bleiben.

 

Gemeinderat, Verwaltung und die Beschäftigten der  

Gemeinde trauern.

 

 

Andreas Haas                                    Max Wittlinger

Bürgermeister                                    stv. Bürgermeister

 

made by Hirsch & Wölfl GmbH