Seite drucken
Autor: Silke Merk
Artikel vom 07.04.2022

Sommerferienprogramm 2022

Nachdem 2020 das Sommerferienprogramm coronabedingt ganz ausfallen musste und auch 2021 nur ein kleines „Spar-Angebot“ durchgeführt werden konnte hoffen wir nun, dass wir in den Sommerferien 2022 (die kommen ja schneller als man denkt - auch wenn es draußen im Moment noch nicht so aus-sieht!) wieder zusammen mit den Vereinen, Organisationen, Kirchen und engagierten Einzelpersonen ein interessantes und abwechslungsreiches Angebot zusammenstellen können.

Es wäre toll für unsere Kinder, wenn sich wieder möglichst viele Interessenten melden würden. Bitte geben Sie dabei den Programmzeitpunkt, die Programmdauer, mögliche Kosten, Altersangaben etc. und eine Kurzbeschreibung des Angebots bis Montag, 25. April 2022 auf dem Rathaus an.
Für Fragen stehen wir selbstverständlich gerne unter Tel. 96717513 oder eberbach(@)beimerstetten.de zur Verfügung.

http://www.beimerstetten.de/neuigkeiten/