JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.

Neues aus Beimerstetten

Autor: Silke Merk
Artikel vom 30.11.2022

Einbruch in der Sporthalle "Auf der Egert" aufgeklärt - Dank an unseren Polizeiposten in Dornstadt

Noch immer schockt von den Verwüstungsbildern in der Halle Egert, aber doch zufrieden, dass die Täter ermittelt werden konnten.
Unsere gemeindlichen Reinigungskräfte Frau Mattheis und Frau Honold haben die Halle mit viel Einsatz und Mühe auf Vordermann gebracht. Herzlichen Dankd dafür. Die letzten Spuren werden wohl noch eine Weile vorhanden sein. Der Staub des Feuerlöschers wird immer wieder irgendwie auftauchen.
Danke auch an die Nutzer der der Sporthalle fürs Verständnis, da doch einiger Sport ausfallen musste.
Es freut uns schon, dass die Ermittlungen der Polizeit erfolgreich waren und zumindest die Täter gefunden wurden. Was sie dazu bewogen hat, wäre auch noch spannend zu erfahren.
Wir bedanken uns herzlich beim Polizeiposten Dornstadt für die akribische und mühevolle Arbeit. Viele Stunden wurden aufgebracht und mühsam Puzzleteil zu Puzzleteil zusammengefügt. Schlussendlich konnten Geständnisse in Verhörgesprächen erarbeitet werden. Anerkennung für diese Arbeit.

Die entsprechende Pressemitteilung der Polizei können Sie hier nachlesen

made by Hirsch & Wölfl GmbH