JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.

Neues aus Beimerstetten

Artikel vom 01.10.2015

Bilder zum Einzug Kinderhaus Sonnenschein

Die Kinder sind mit voller Begeisterung eingezogen und sie fühlen sich schon in den neuen Räumlichkeiten sehr wohl. Es gibt viel Neues zu entdecken. Auch die Erzieherinnen starten in eine Eingewöhnungsphase im neuen Gebäude. Ein herzlicher Dank geht an Frau Schmidt mit ihrem Helferteam, das die Bauphase engagiert begleitet hat und den Umzug gut vorgeplant und –gearbeitet hat. Dass innerhalb von kürzester Zeit der Sonnenschein Fildeweg leer und das Kinderhaus Sonnenschein voll geräumt wurde, lag an den unglaublichen Eltern, die sich wieder toll eingebracht haben. So konnte ein nahtloser und reibungsloser Übergang ermöglicht werden. Dies schließt natürlich die Zaunanlage mit ein. Unser Bauhof hat Einiges noch aufgebaut und montiert und den Umzug unterstützt. Der Einweihungstermin wird aktuell noch abgeklärt (vorauss. im November). Für alle, die nicht mehr so lange warten möchten, lassen wir nachfolgend noch ein paar Bilder sprechen:Wir wünschen allen Kindern im neuen Kinderhaus eine schöne, erlebnisreiche und hilfreiche Zeit und unseren Erzieherinnen alles Gute bei ihrer verantwortungsvollen Arbeit. Der Kostenrahmen wird eingehalten, das Kinderhaus ist in nicht einmal einem Jahr fertig erstellt und nur noch kleinere Arbeiten müssen durchgeführt bzw. nachgearbeitet werden. Das Kindergartenteam hat sich auch personell in den letzten Wochen vergrößert. Darüber werden wir in einem der nächsten Mitteilungsblätter berichten.

Viel Spaß und Erfolg nun allen!

Andreas Haas, Bürgermeister 

Weiter zur Bilergalerie

made by Hirsch & Wölfl GmbH