JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.

Neues aus Beimerstetten

Autor: Silke Merk
Artikel vom 14.09.2021

Friedhof - Stelen geliefert

Endlich sind sie also da und wir können die Friedhofskonzeption fertig stellen. Die seit Anfang des Jahres bestellten Stelen sind nun Ende August / Anfang September geliefert worden.
Der Bauhof hat sich gleich an die Fundamente gemacht und stellt nun die stelen im Bereich der Baumbestattungen auf - eine sehr beschwerliche Arbeit, die noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.
Anschließend werden die Namenstafeln angebracht und Steinplatten an den Baumbestattungsstellen gelegt. Dann wäre der Bereich der Baumbestattung in der Wiede fertiggestellt.
Wir danken allen für ihre lange Geduld!

Aufgrund des früheren Bedars wurden zwischenzeitlich schon Bestattungen in diesem Bereich vorgenommen, um den Angehörigen entgegen zu kommen.
Auch die Bestattung unter dem Gemeinschaftsbaum ist bereis möglich und nun werden dann auch die Namenstafeln an der Gedenktafel im Bereich der Mauer vor der Aussegnungshalle noch angegangen, sobald auch dort alles Material vorhanden ist.

made by Hirsch & Wölfl GmbH